Geschäftsbedingungen

 

Seit ein paar Wochen beschäftigt mich dieses Thema sehr und ich sehe mich etwas dazu gedrängt die Rückgabebedingungen zu verschärfen!

 

Thema Material:

 

 

Perlenschmuck besteht zu 100% aus Natur- oder Halbedelsteinperlen, hier wird kein Imitat oder Kunststoffperle verwendet!

 

Die meisten Gliederketten/Gliederarmbänder bestehen aus Stainless Steel (Edelstahl), dieser ist rostfrei und läuft nicht an.

 

Jedoch sind einige Zubehörstücke (Ringel/Nieten/Verschlüsse etc.) nur aus Metall mit Legierung, hier kann es zu Verfärbungen kommen.

 

Damit diese Verfärbungen nicht mehr Auftreten, habe ich mich entschlossen die Zubehörteile Stück für Stück ebenfalls gegen Edelstahl auszutauschen.

Da ich nicht von Heute auf Morgen alles wegschmeissen kann, wird es vereinzelt noch solche Schmuckstücke geben. Sollten hier nach einiger Zeit Verfärbungen auftreten, welche nicht mehr weg zu polieren sind, kann ich diese gerne gegen einen kleinen Unkostenaufpreis (wird noch festgelegt) umtauschen.

 

Reparaturen (z.B. Reihmaterial gerissen) MEINER Schmuckstücke bleiben weiterhin kostenfrei. Fremdschmuckstücke gerne auf Anfrage!

 

Es wird keinen kostenfreien Umtausch nach Versenden der Ware geben, sollte die Bestellung vorm Versenden bereits storniert werden, stelle ich die Materialkosten in Rechnung.

 

Wunschanfertigungen (auch mit 925er Silber) möglich, bitte schreibt mich direkt an.